Samstag, 18. Januar 2014

Frühlingsrollen aus und in Vietnam ?!

Heute beim Essen haben wir "Flühlingslollen" gegessen ,welche ja sehr typisch für Vietnam sind. Da kam Michael der Gedanke,dass wir die "echten" doch einfach in Vietnam probieren sollten,welches ja nur einen Katzensprung im Moment entfernt ist. Also planen wir nach Kambodscha einen kleinen Abstecher nach Vietnam zu machen. Dies ist natürlich abhängig davon,ob wir in Phnom Penh das Visum für Vietnam bekommen.  Wenn das klappt hätten wir (bis auf wenige Ausnahmen) fast alle Länder Südostasiens bereist.  

Wie wunderbar ist es soviel Freiheit zu haben und seine Reiseländer nach dem Gesichtspunkt auszusuchen, welche lokalen Spezialitäten man als nächstes probieren will?!

Unser treusten Leser und Leserinnen werden sich jetzt wahrscheinlich fragen, wann wir denn nun endlich den Sprung nach Australien wagen.Es ist ja nun schon Ende Januar und alljene die unseren groben Reiseplan verfolgt haben, wissen, dass wir Australien ursprünglich für Ende 2013/Anfang 2014 geplant haben.

Wir würden gerne nach Australien und sogar Neuseeland....leider möchte unser Budget aber nicht so wie wir!  Deshalb haben wir beschlossen,dass wir bis zu unserer Rückkehr nach Europa im Frühling/Sommer 2014 in Asien bleiben werden. Auch wenn unsere australischen Freunde, Bekannten und neuen Leser nun vielleicht enttäuscht sind,seid nicht traurig: Irgendwann werden wir Down Under doch noch besuchen ;) 

2 Kommentare:

  1. Langsam merkt man wie lange ihr weg seid! Viel Spaß wünschen euch Paul und Lauri :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke:-) Wir sind im 11. Reisemonat...kaum zu glauben:-)Aber so langsam hören wir den Countdown ticken......
    Achso,Facebook ist in Vietnam gesperrt.Bin deshalb nur per Email erreichbar falls du was brauchst

    AntwortenLöschen