Mittwoch, 12. März 2014

Oh wie schön ist Boracay

Wir grüssen euch aus dem tropischen Paradies und senden Euch gleich ein paar Fotos im Anhang,damit ihr euch vorstellen könnt ,wie es hier aussieht.Ihr seht es geht uns :-) Ist ja auch kein Wunder bei dem guten Frühstück!

 

Wir haben wieder ein Apartelle(eine Art Zimmer mit Küche) und kochen selber.Heute zum Mittag gab es gebratene Calamari,Möhren-Bohnengemüse,Reis und Rettich-Gurken-Tomatensalat - sehr köstlich und gesund!Nachdem wir gestern 3 Stunden Schnorcheln waren,haben wir heute einen Strandtag eingelegt und gleich ein paar Bilder gemacht welche wir euch zeigen möchten .Wir werden noch bis 25.03 hier bleiben und dann auf die nächste Insel namens Panay.

Wir geniessen die restliche Zeit und werden jetzt schon langsam ein wenig aufgeregt,da es ja bald zurück geht! Wir freuen uns schon riesig euch wieder zu sehen und nach Europa zurück zu kommen! Natürlich mögen wir das reisen aber so langsam freuen wir uns auch wieder auf Europa.Gerade jetzt,wo wir wieder die 'eigenen 4 Wände haben' und selber kochen,freuen wir uns auf ein neues Heim.Wie es ausschaut,können wir erst mal in der Wohnung eines Freundes in Wien unterkommen und uns dann in Ruhe etwas suchen!Wir freuen uns auch schon wieder in Wien zu wohnen :-) 

Wir haben in der letzten Zeit immer mal wieder in unserem eigenen Blog gestöbert...Wahnsinn!!! Wir sind sehr dankbar bis jetzt so viel erlebt zu haben.



Aber bis dahin geniessen wir die Zeit!Die Philippinen sind wirklich wunderschön.Gerade Boracay ist sehr sehr touristisch aber dennoch entspannt!Die Strände sind so weiss und das Wasser türkisblau! Kein Wunder,dass es so viele Touristen hierin verzieht.Wir schwimmen und schnorcheln viel und lassen es uns gut gehen!Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen